Über Mich

„Tu´ Deinem Körper etwas Gutes,
damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 

Ich liebe die Natur und eine natürliche Lebensweise.“: Das bedeutet für mich den achtsamen Umgang mit mir und der gesamten Schöpfung,Verantwortung übernehmen für mein Tun und Lassen, ich muss niemanden überzeugen, ich bin überzeugt, dass jeder Mensch an seinem Platz auch seine Aufgaben hat, für sich, seine Mitmenschen, seine Umwelt und wenn wir diese achtsam wahrnehmen, können wir nicht nur gut leben sondern die Welt zu einem guten Ort machen.

Ganzheitlichkeit ist die Grundlage aller meiner Behandlungen. Dazu gehören gesunde Ernährung, Bewegung und Kreativität als elementare Notwendigkeiten genau wie Licht, Luft und Wasser. Von und mit der Natur leben und lernen. Natürliche Heilverfahren zum Wohle für Leib und Seele als Ergänzung und Bereicherung.

Seit 2004 arbeite ich als selbständige Naturkosmetik- und Massagetherapeutin in der eigenen Praxis in Thonberg. Von Anfang an als „Naturkosmetikerin“ verwende ich nur zertifizierte Naturkosmetikprodukte in meinen Behandlungen. Mein Interesse an der Naturheilkunde hat meine Ausbildung und auch meine Fortbildungen geprägt, so das ich als „Ganzheitliche Naturheilkunde-Praktikerin, Entspannungs-, Mental und Motivationstrainerin“ mit meinem Wissen, meiner Begeisterung, meiner Achtsamkeit und meinem mir eigenen Wesen verantwortungsvoll und gerne für Sie da bin!

So gebe ich in den Behandlungen mir und meinen Kundinnen die Möglichkeit des bewussten Wahrnehmens: inne halten, prüfen ob die Dinge im Gleichgewicht sind, sich gönnen, was Körper und Seele benötigen.

Seit vielen Jahren begleitet und leitet mich das Wort von Theresa von Aquilla: „Tu´ Deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

In diesem Sinne lebe und arbeite ich. Denn nur wenn wir gut für uns sorgen – uns um uns kümmern – entspringt dem auch ein lebendiger, freudiger und dankbarer Geist, der es versteht in Liebe zu leben.

Zeit für Zuversicht…
Lass Dich vom Leben tragen.
Und alles fügt sich.

Kommentare sind geschlossen.